Hauptseite  Modelleisenbahnblog  Bestbewertet  Meistgelesen  Videos 

RSS  Newsletter 


BR186 mit Containerzug - Kurzvorstellung


30.08.17 17:51



Die BR 186 der polnischen PKP Cargo musste ich einfach haben, weil mir die Farbgebung und Gestaltung wahnsinnig gut gefällt. A.C.M.E hat hier ein hervorragendes Modell umgesetzt, mit zahlreichen angesetzten Zurüstteilen in mehreren Farben, sehr aufwändigem Dachgarten, durchbrochenen Trittstufen, einer wunderschönen Lackierung und guten Fahreigenschaften.
Die Lok, deren Vorbild als Mehrsystemlok in fast ganz Europa herumkommt, zieht bei mir einen modernen Güterzug aus derzeit vier Container- und Kombi-Waggons von Roco, Fleischmann und Piko, zu denen sicher noch der ein oder andere von L.S. models dazukommen wird.

Das kurze Video zeigt eine Vorbeifahrt des Zuges:


Bewerte diesen Artikel:    RSS-Feed  Modellbahn-Newsletter

Weiter: Desiro Zweibrücken - Zugvorstellung
Nicht lange, nachdem ich meinen neutralen Desiro von Piko gekauft hatte, gab es dann eine neue Version, die den Namen meines aktuellen Wohnorts trägt, der Stadt Zweibrücken. Es war keine Frage, dass ich den haben musste....

Zurück: BR140 mit Güterzug - Zugvorstellung
Die Baureihe 140 ist ein altes Roco-Modell, und die letzte Lok, die ich 1995 ohne Digitalisierung und Schnittstelle bekommen habe. Daher war Sie ab Ende 1995 außer Betrieb, bis ich mich 2012 der Lok wieder angenommen...

Kommentare zu diesem Artikel

Erstelle den ersten Kommentar zu diesem Artikel!

Einen Kommentar erstellen

Name (erforderlich)

E-Mail-Adresse zur Benachrichtigung bei Antworten (optional)

Webseite (optional)

Hinweise zu Kommentaren

Die Kommentare werden von einem Moderator freigeschaltet. Die Möglichkeit, Kommentare ohne Angabe von Gründen nicht freizuschalten, ist vorbehalten.


© 2007-2018 Bahn87.de  Kontakt  Hilfe  Impressum


ID BR186  Nr. 130