Häuptseite  Modelleisenbahnblog  Bestbewertet  Meistgelesen  Videos 

RSS  Newsletter 


Homepage der Protestantischen Kirchengemeinde Waldmohr


24.11.07 10:40

Die Website kirche-waldmohr.de war mein bisher größtes Web-Projekt. Die Internetseite wurde der Kirchengemeinde selbstverständlich unentgeltlich zur Verfügung gestellt. Das Seitendesign wurde mehrfach überarbeitet, Javascript steuert das Menü und über einen Passwort geschützten Assistenten können Mitarbeiter der Kirchengemeinde neue Termine in die MySQL-Datenbank eingeben, die dann sofort im PHP-gesteuerten Kalender angezeigt werden.
Da ich im Sommer umgezogen bin, kümmere ich mich derzeit weniger um diese Internetseite.
Du kannst dir die Internetseite unter www.kirche-waldmohr.de ansehen.

Bewerte diesen Artikel:    RSS-Feed  Medien-Newsletter

Weiter: Homepage der Protestantischen Kindert...
Die Website kindergarten-waldmohr.de ist eng mit der Internetseite der Protestantischen Kirchengemeinde verknüpft. So wird z.B. der PHP- und MySQL-basierte Kalender gemeinsam genutzt. Die umfangreiche Seite verfügt neben...

Zurück: Homepage der max.volume disco
Die Seite der max.volume disco, einer regelmäßigen Veranstaltung der Jugendarbeit der evangelischen Kirchengemeinde Zarpen, war mein erstes PHP-Projekt. Das Seiten-Design und einige Inhalte waren schon vorhanden, ich...

Kommentare zu diesem Artikel

Erstelle den ersten Kommentar zu diesem Artikel!

Einen Kommentar erstellen

Name (erforderlich)

E-Mail-Adresse zur Benachrichtigung bei Antworten (optional)

Webseite (optional)

Hinweise zu Kommentaren

Die Kommentare werden von einem Moderator freigeschaltet. Die Möglichkeit, Kommentare ohne Angabe von Gründen nicht freizuschalten, ist vorbehalten.


© 2007-2023 Bahn87.de  Kontakt  Hilfe  Impressum


ID Kirche_Waldmohr  Nr. 31